#1

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Umbau Navigation und Shop Aufmacher Bilder Grösse

 

Hallo Liebe Mitglieder 

Shop 11 Siquando 

Ich war jetzt einige Zeit weg und mir fehlt der faden!


Ich habe das Design New York und habe hier einige Probleme!

 

Eine Frage wie macht ihr das mit Aktions Preisen wenn die Durchgestrichen sein sollen und dann ein Aktionspreis stehen soll!

 

Ich bedanke mich herzlich für eure Hilfe

Georg



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Schmorch1« (28.01.2023, 18:41)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Erstelle bitte für jede Frage ein neues Thema im zuständigen Unterforum damit andere User die eine ähnliche Frage haben einfach über die Suche eine Antwort finden können OHNE dass sie sich dafür irrelevante Beiträge durchlesen müssen.

Danke für dein Verständnis.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#4

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

! !== . && ! !== ?

 Thomas & Co Wenn du- Ihr Vorschläge für mich habt ich bin für einiges offen habe aber nur beschränkt Budget max 300Euro

Ich will ein vernünftiges Design da ich meinen Shops neu machen muss ( Boden / Innentüren/ Stiegen/ Holz Garten/ Haustüren/ Dalmatia Holdays/ Mandarinen- Obst/

Ich habe auch Siquando Pro 5 aber damit komme ich nicht wirklich zurecht im Augenblick

das erfordert zu viel Einlesen in das neue System und ein Schulungsvideo wo es erklärt wird habe ich noch nicht gefunden!

Danke Georg

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Schmorch1« (28.01.2023, 18:31)
#5

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Hallo Meine Frage


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Schmorch1« (28.01.2023, 18:40)
287 Aufrufe | 5 Beiträge