#1

Kirsten 747

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.naturboeden-isken.de

Hallo zusammen,

z.Zt. haben wir unsere Page www.naturboeden-isken.de mit web to date 8 erstellt. Aufgrund der PHP-Problematik haben wir jetzt das Siquando Shop 10 gekauft.


Nun zu meiner Fragestellung:

Wir nutzten das Design Torquato, welches nicht responsiv ist. Somit können wir die neuen Plugins wie z.B. Cookie-Box nicht nutzen. Hat jemand eine Idee, welches responsive Design dem Torquato ähnlich ist? Wir möchten eigentlich nicht alles neu machen.


Über Informationen freue ich mich!

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Hat jemend eine Idee, welches responsive Design dem "Torquato" ähnlich ist? Wir möchten eigentlich nicht alles neu machen.

Um ganz ehrlich zu sein gibt es kein responsives Design was Torquato ähnlich ist, aber darum mußt du doch nicht alles neu machen 😉

Den Web-Inhalt in Web - und Shop 10 ist völlig unabhängig vom Design, d.h. es passt sich das Design an. Du kannst dir also ein responsives Design auswählen was dir gefällt.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Kirsten 747

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.naturboeden-isken.de

Hallo Marjorie,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich werde heute abend mal ein anderes Design ausprobieren, damit ich ggf. auch die neuen Plugins und Features nutzen kann.

 

Nochmals vielen lieben Dank! 

 

LG

Kirsten

#4

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

#5

Kirsten 747

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.naturboeden-isken.de

Auch Dir Danke Micha,

werde heute abend mal schnüffeln, was eventuell in Frage kommt.

Wichtig ist, dass ich diese Cookie-Geschichte besser als bisher unmsetzen kann.

 

#6

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Kirsten:

Kannst Du Themenüberschriften zukünftig bitte aussagekräftiger formulieren? "Design Torquato" ist weder ein Problem noch eine Fragestellung (auch keine Info oder Mitteilung), sondern nur ein Designname. Das Sichten/Lesen einer solchen Themenüberschrift läßt nicht den Ansatz eines Rückschlusses auf das eigentliche Thema zu.

Wenn jeder Fragestellende hier nur noch den Namen seines Produkts, Designs oder Plugins als Überschrift wählt, wird niemand mehr schlau aus diesem Forum werden. Dies gilt es ganz klar zu vermeiden. Danke Dir! 😉

Ich habe die Überschrift jetzt mal sinnvoll angepaßt.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#8

Kirsten 747

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.naturboeden-isken.de

Ja, Danke für die Info!.

Ich werde mich bessern!

🙂

#9

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Tipp: Bei der Designumstellung auch gleich die Seite mit SSl verschlüsseln. Nicht nur wegen dem Kontaktformular, sondern auch für den Pagerank.

 

Und noch ein Tipp: Die Seite mit dem neuen Design mal in einem Unterordner komplett hochladen. Dann kann man immer auch gleich sehen, wie sich welche Änderungen auswirken und ob man nicht doch noch eine Seite anders gestaltet.

974 Aufrufe | 9 Beiträge