#1

mic1999

Eroberer  (75 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.stofftier-kaufhaus.de

Verbesserung Bestellvorgang bzw. Bestellprozess z.B. vereinfacht auf nur 1 Seite

Hallo zusammen,

nachdem wir auf Shop10 upgedated haben, möchte ich nach Jahren mal wieder das Thema der Verbesserung des Bestellprozess thematisieren.

Unserer Erfahrung zeigt leider dass die zu vielen Seiten des Bestellprozess bei Siquando doch des Öfteren zur unnötigen Kaufabrüchen führen.

Darum meine Frage ob es bei Siquando zehn inzwischen eine Möglichkeit gibt, einen vereinfachten Quick-Checkout oder einen vereinfachten Bestellprozess auf einer oder 2 Seiten gibt?

Falls das noch nicht möglich ist, wäre meine Frage, wer das für uns für ein responsives Shop10-Design (z.B. Washington) erledigen kann.

Sehr schön ist das z.B. auf https://www.postkartenparadies.de/ realisiert, aber ich glaube das ist kein Siquando Shop mehr.

Liebe Grüße

Mic

 

 

#2

Micha

Mitglied  (47 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

- Seite Sonstiges im Bestellprozess deaktiveren (Website-Eigenschaften unter Kunden)
- verkürzte Kaufabwicklung bei Bestandskunden nutzen ((Website-Eigenschaften unter Kunden)
- Verkürzte Kaufabwicklung bei Neukunden nutzen (siehe Seite Sonstiges im Bestellprozess)
- QuickCheckout einrichten (Website-Eigenschaften unter Versand)

PS: Postkartenshop von Jürgen ist Presta

 


Best,
Micha

163 Aufrufe | 2 Beiträge