#1

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Washington Überschrift h1 Fett

Hallo Profis

Mein Frage noch wo finde ich den Absatz das ich die Überschrift fett mache 

 

Willkommen bei Stiegen.Welt.at ( Fette Schrift)

 

Qualität hat einen Namen "Inhaber Georg Heindl" (andere Farbe)
Ich suche und Suche und die Beschreibungen von Databecker passen nicht mehr zusammen 😢

 

Danke Georg

 


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4570 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wir sind genau wie du auch nur Anwender der Software, also genauso viel oder genauso wenig Profi wie du Georg.

Das einige von uns sich vielleicht besser mit CSS und/oder die Scriptsprachen auskennen macht uns aber noch keine Profis. Aber CSS, HTML und PHP kann man ja bekanntlich lernen 😉

Wo du den Absatz findest das ich die Überschrift fett mache muß ich dich enttäuschen so einen Absatz gibts nicht.

Wenn du Rechts Mausklick - Element untersuchen -eine Funktion die jeden modernen Browser in sich hat- verwendest kannst du sehen dass

1. Willkommen bei Stiegen.Welt.at eine h1 ist

Wenn du in der style_content.css bei h1 einen text-weight: bold ergänzt ist deinen Wunsch erfüllt. Aber pass auf, h1 gibt es mehrmals!!

2. Qualität hat einen Namen ist laut Rechts Mausklick - Element untersuchen eine h2

Wenn du die Farbe ändern willst sollst du das ebenfalls in der style_content.css ändern ABER dass heißt das ALLE h2-Überschrifte geändert werden also auch

Treppen-Stufenbretter-Geländer vom Fachmann oder

Hallo Hausbauer – Hallo Baufirmen- Hallo Umbauer – usw

Was immer du auch meinst mit "die Beschreibungen von Databecker passen nicht mehr zusammen" ist mir ein großes Rätsel.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

MuggelClan

Forum-Sponsor  (840 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Georg,

allgemein können die h1 Überschriften bei "Gestaltung" -> "Schriftformate" -> "Überschrift 1" geändert werden.

 

Ach falsch, habs grad gemerkt "Shop" und nicht ProShop.

Sorry


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (20.02.2023, 12:17)
300 Aufrufe | 3 Beiträge