#1

fleira1

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tc-gold-und-silber.de

Moin zusammen,

wie bekomme ich denn Absätze in die zweite Sidebar beim Design Vertikal von Karo?

Kann doch nur auf Kontextspalte gehen und hier etwas definieren, was dann aber nur in der linken Spalte dargestellt wird.

Sicher bin nur ich zu blöd dazu!

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe zwar nur Vertika für Version 8 aber dort funzt es identisch wie in Duality 😉 .

Kontextspalte öffnen - gewünschten Absatz selekteren  - Auf F4 drücken - Absatzposition auswählen. Einfacher kann's nicht sein.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die Eigenschaft der Kontextspaltenabsätze in Vertika heißt „Absatzposition“ und alternativ zur Taste F4 erreichst du die Funktion über Absatz -> Erweiterte Eigenschaften...


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

1294 Aufrufe | 3 Beiträge