#1

grefrather

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://ebert-neuss.de

Menüdarstellung wie "Sitemap"

Hallo zusammen

Benutze Web 11 und habe eine Webseite mit dem Design Plural erstellt.

Bei der Ansicht auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S9) wird das Menü wie bei einer „Sitemap“ dargestellt. Habe schon einiges probiert, unter anderem die Seite auf dem Server gelöscht und neu geladen. Desweiteren unter Website-Eigenschaften einen Haken bei Site für mobile Endgeräte unter Smartphone gesetzt-/nicht gesetzt. Welcher Haken fehlt diesmal?

Danke für die Hilfe

#2

Puntigamer

As  (176 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Ich nehme mal an, daß kein Haken fehlt...  ;-)

 

Die Navigation von Plural ist etwas "komisch"...   ;-)

 

Desktop:

Zuerst sieht man mal links die erste Navigationsebene und rechts den Menu-Hamburger...

 Siquando-Plural-Menu1.jpg

 

 

...beim Klick auf den Menu-Hamburger öffnet sich eine Leiste mit allen Navigationsebenen (was du wahrscheinlich als "Sitemap-Menu" empfindest?).

 Siquando-Plural-Menu2.jpg

 

Smartphone:

Hier sieht man zuerst nur den Menu-Hamburger...

 Siquando-Plural-Menu3.png

 

 

...und beim Klick darauf dann auch die gesamten Navigationsebenen...

Siquando-Plural-smartphone-Menu4.png 

 

 

 

Wenn das bei dir auch so ist, dann hast du nichts falsch gemacht....  ;-)

#3

grefrather

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://ebert-neuss.de

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Ich habe das Bild angehängt so wie ich es vor ein paar Minuten auf meinem Handy gesehen habe (siehe Anhang). Ich vermute also das Problem liegt auf dein Handy.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#5

grefrather

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://ebert-neuss.de

Danke, werden mein Handy checken. 😉

408 Aufrufe | 5 Beiträge