#1

Petra

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.petra-und-andreas.family

Habe soeben das Infinity Responsive Design Opto 10 gekauft, aber mir ist der weiße Rahmen des Headers zu stark (dick)

...und eventuell würde ich gerne auch die Farbe ändern. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das machen kann? Es geht um ein neues Projekt - es ist noch nicht online.

Vielen Dank für Hilfe und liebe Grüße aus Österreich,

Petra

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3647 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

Das Design Opto ist ein kostenpflichtiges Design und nicht viele besitzen das Design oder spenden Geld an  Kaufdesigns weil sie die kostenpflichtige Designs einfach zu teuer finden. Ich besitze das Design auf jeden Fall nicht.

Da jedoch einen Blick auf den Quelltext Voraussetzung ist wird also ohne einen Link zu deiner Webseite oder eine Testseite Hilfe so gut wie unmöglich sein.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

93 Aufrufe | 2 Beiträge