#1

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo

ich habe beim Pan 10 Probleme mit Verlinkungen aus Aufzählungsabsätzen.

Mit den Aufzählungsabsätzen möchte ich auf Unterseiten linken. In dem AZA habe ich die Links korrekt eingebaut, sogar mehrmals rausgenommen und wieder eingebaut. Beim erstellen der Seite werden mit die Aufzählungsabsätze jedoch mit Fehler angezeigt, "Nicht treffender Link", so dass eine Veröffentlichung nicht möglich ist. Zur Seitenerstellung habe ich die Erstellungstragieen erfolglos ausprobiert.

Ich habe drei Aufzählungsabsätze mit einmal 11 Einträgen und zwei mal 20 Einträge.

hat jemand eine Idee, wo das Problem sein könnte? Also ausser der Nutzer vor dem PC...

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Das dürfte kein designabhängiger Fehler sein. Probiere einmal unter Datei -> Website- und FTP-Eigenschaften das Häkchen bei WWW-Links überprüfen zu entfernen.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

504 Aufrufe | 2 Beiträge