#1

Berlina

Eroberer  (50 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.seppl.ch

Schönen guten Morgen

Ich habe eine Website im Design Pelican Bay. Nun wollte ich die Variante ändern und muss feststellen, oh Schreck, Pelican Bay ist im Verzeichnis nicht mehr zu finden. Habe ich da etwas verpasst, kann es nicht mehr wählen. Komisch ist aber, im Explorer ist der Ordner Pelican Bay vorhanden. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich dieses Design wieder verwenden kann?

Wünsche allen einen schönen Tag, Gruss Sepp

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3620 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Doch, auch in Web 10 ist PelicanBay dabei. Hast du etwas im Original Design geändert wodurch es jetzt nicht mehr angezeigt wird? Ansonsten bügele einfach nochmal Web 10 drüber. Selbstverständlich sollst du alle Designs woran du schon rum gespielt hast zuerst sichern.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Berlina

Eroberer  (50 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.seppl.ch

Herzlichen Dank Marjorie

Ja, habe natürlich rumgebastelt😜😜 Werde deinen Tipp jetzt anwenden.

Gruss, Sepp

 

#4

W2D Fan

Moderatorin  (3620 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Gewöne dich wenigstens an in kopien rum zu basteln statt in die Original Designs.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

97 Aufrufe | 4 Beiträge