#1

Annette

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.annette-dietzler.de

Wie kann ich das Perseus Logo in der linken Seite der Kopf entfernen?

Hallo zusammen,

ich bin absolut neu hier und habe meine erste Website erstellt, aber noch nicht hochgeladen.

Ich hab das Design Perseus gewählt.

Nun ist in der Voransicht im linken oberen Kopfbereich das Perseus-Logo mit den Kegeln zu sehen. Wie kann ich das wegbekommen?

 

Beste Grüße

Annette

#2

Micha

Routinier  (352 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

via Quick Design Editor -> Navigation -> Logo (ganz unten)


Best,
Micha

#3

deekay

Forum-Sponsor  (520 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Hallo und willkommen,

das Design ist ein ganz neues Design aus der 11er Version und kann mit dem Quick Design Editor angepasst werden. Du kannst diese kleine Logo löschen, wenn du es unter "Navigation" im Quick Design Editor einfach herauslöscht.

Am besten speicherst du das nun geänderte Design unter einem Extranamen und nicht vergessen: Dieses Design einmal vom Quick Design Editor erstellen lassen

#4

Annette

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.annette-dietzler.de

Hallo zusammen!

Es gab nichts rauszulöschen, dafür hab ich ein Bild in das Logo-Feld eingefügt und voilá, Perseus ist weg, mein Bild dafür drin.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe! 🙂

#5

deekay

Forum-Sponsor  (520 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

test

#6

Volker W.

Administrator  (7686 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Dieses Thema wurde ursprünglich in einem FAQ-Bereich erstellt, welches nur fürs Admin-Team vorgesehen ist. In diesen Themen müssen Beiträge von Mitgliedern i.d.T. zunächst freigeschaltet werden. Das soll und wird auch weiterhin so bleiben.

Das Thema wurde zwar von Thomas nachträglich in einen anderen Bereich verschoben, der "moderiert"-Status des Themas in der MySQL-Datenbank jedoch beibehalten. Dies habe ich nun gerade geändert.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

239 Aufrufe | 6 Beiträge