#1

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (437 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Hallo in die Runde,

es geht um die Vereinstestseite und das Logo oberhalb der Navigationsleiste. In der Anleitung zum Design steht nur, dass man die Graphik auf 80 bzw. 160 pixel (bei Optimierung auf Retina-Displays) anlegen soll. Die von mir eingesetzte Graphik ist auf 1200 x 160 angelegt.

Das Problem ist, dass sich das Logo im Gegensatz zum dem Slider unterhalb der Navigation nicht responsiv verhält.

Könnte mir bitte jemand behilflich sein und mir sagen, wo das Problem liegen könnte?

Besten Dank.

 


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#2

Thomas

Co-Admin  (1978 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die einzige, saubere Lösung wäre ein alternatives Logo für den mobilen Bereich zu integrieren.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#3

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (437 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Danke für den Hinweis, Thomas.. Ein entsprechendes Logo für den mobilen Bereich hätte ich. Aber wie setze ich dies in ein responsives Design ein? 

Hätte jemand einen sinnvollen Vorschlag?

 


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

120 Aufrufe | 3 Beiträge