#1

JOLI

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.evolum.de

Hallo zusammen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich benutze Siquando Web 10 und möchte eine Seite mit dem Design Sarajewo aufbauen.

Leider kann ich die Menüleiste nicht anzeigen lassen, da ich nicht weiß, wie diese zu aktivieren ist.

Mit Menüleiste meine ich, die Möglichkeit die Hauptseiten unterhalb der Kopfgrafik anzuklicken.

Für eure Hilfe schon mal herzlichen Dank.

Liebe Grüße

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wie man in ein OnePage-Design wie Sarajevo eine Navigation erstellt steht prima unter Hilfe zum Design beschrieben. Wo du diese findest kannst du im Anhang sehen,

Aber das Thema haben wir HIER schon mal erfolgreich behandelt. Diesen Beitrag hättest du übrigens auch einfach über die Suche finden können. 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#3

JOLI

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.evolum.de

 Danke für den Tip

616 Aufrufe | 3 Beiträge