#1

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

im Design Washington ist das Logo/Eyecatcher 1920x480 groß. Wenn ich im benutzerdefinierten Design ein eigenes Bild mit der gleichen Größe einfüge, dann wird es automatisch vergrößerrt, sprich verzerrt. Kann man das irgendwo einstellen, dass das nicht passiert?

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Laut die Hilfe zum Design in die erweiterte Website-Eigenschaften


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Ja dieses Problem habe ich auch. 

Ausserdem werden die Bilder auf maximale Breite vergrössert.

Gibt es eine Lösung dazu.

 

 

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Erstelle dafür einen neuen Beitrag Günter. Es geht hier um die klassische Version und NICHT um Pro Web.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Der Beitrag steht ja unter Siquando Web 😕 , es handlet sich um Siquando Web 10

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Oh, entschuldige bitte. Du hast den letzten Jahren nur noch Pro-Fragen gestellt, dann erwartet man keine klassische Fragen mehr 😉

Bezüglich den Eyecatcher habe ich die Frage bereits in Beitrag 2 beantwortet.

Bezüglich "Bilder" gehört die Frage in einem neuen Beitrag weil diese NICHTS mit dem Anfangsthema Logo/Eyecatcher zu tun hat.Dann können Benutzer mit einer ähnliche Frage die Antwort auch über die Suche finden ohne das sie irrelevanten Beiträge durchlesen müßen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

626 Aufrufe | 6 Beiträge