#1

HelmutS

Eroberer  (71 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuchsfilm.de

... "Knopf" auf jeder Seite unten einblenden

Hallo zusammen,

leider bin ich im Handbuch nicht fündig geworden und muß mal wieder hier fragen:

 

Wenn man auf einer Seite viele Einträge stehen hat und der Besucher dann mal „ganz unten“ angekommen ist, wäre ein Knopf „zum Seitenanfang“ nützlich.

 

Wie kann ich den erzeugen?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße

Helmut


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Solche Sachen Helmut findet man im Handbuch auch gar nicht denn das ist kein standard Plugin oder so.

Wenn du die Forumsuche angewendet hättest, hättest du zB DIESEN Beitrag gefunden den du auch für dein Design verwenden kannst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#3

HelmutS

Eroberer  (71 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuchsfilm.de

Genauso soll das aussehen, Marjorie 🙂 -) Freue mich, daß Du mir mal wieder "auf die Sprünge" geholfen hast. Werde demnächst zurerst die ForumSuche befragen 🙂

Schönen Restsonntag an dich !!

#4

HelmutS

Eroberer  (71 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuchsfilm.de

Hatte ja ein wenig Angst vor Änderungen mit Notepad, Marjorie. Aber es hat geklappt 🙂 .

D A N K E D I R !


#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn du dich angewöhnst die Dateien die du ändern möchtest vorher zu sichern, oder besser noch in eine Kopie vom original Design zu arbeiten kann eigentlich nichts schief gehen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

HelmutS

Eroberer  (71 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuchsfilm.de

D A N K E - mache ich! Versprochen ! 🙂

 

2938 Aufrufe | 6 Beiträge