#1

HelmutS

Eroberer  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.fuchsfilm.de

… GRAFIK VERGRÖSSERN

Hallo zusammen,

im alten W2D hatte ich einige Fotos hinterlegt. Unter „Grafiken“ gab es die Möglichkeit

… bei Klick auf Grafik: GRAFIK VERGRÖSSERN

Das habe ich jetzt im neuen Siquando Web 10 auch so übernommen.

Sehe ich mir diese Bilder über den PC an, ist alles gut leserlich.

Auf dem Mobilgerät ist leider alles klein und unleserlich. Das Foto läßt sich auch nicht vergrößern, sodaß man die Schrift lesen kann.

Kennt jemand einen „Trick“?

Herzlichen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Helmut

Beispiel:

http://www.fuchsfilm.de/tv-kino/presseberichte/pressebericht-2019/index.html

#2

Micha

Eroberer  (77 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Welcher Trick soll das sein? Bei responsiven Designs passt sich der Inhalt automatisch dem jeweiligen Endgerät an.
Auf mobilen Endgeräten wird die Grafik ggf. dann mit der "2 Finger Technik" aufgezogen.


Best,
Micha

#3

deekay

Forum-Sponsor  (213 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

#4

HelmutS

Eroberer  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.fuchsfilm.de

Danke euch. War ein „Bedienfehler“ von mir. Ich habe zuerst auf das Foto geklickt, um es dann mit der „2-Finger-Technik“ groß ziehen zu wollen. Ging da aber nicht 😞.

Ich hätte aber sofort beim Erscheinen des Fotos „2-fingern“ sollen.

Habe jetzt … bei Klick auf Grafik: GRAFIK VERGRÖSSERN entfernt!!

Schönen Sonntag an Euch und beste Grüße

Helmut


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »HelmutS« (18.08.2019, 08:51)
127 Aufrufe | 4 Beiträge