#1

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Hallo zusammen,

woran kann das liegen, dass Lightbox und scroll-up nicht ausgeführt werden, wenn ich zum Aufrufen der Seite eine Adresse mit Anker zu einem Absatz verwende?

Testseite (Lightbox und scroll-up werden ausgeführt)

http://www.s-radsport-berlin.de/brv-breitensport/amtliches/ergebnisse/ehrentafel-2017/

Selbe Adresse mit Anker zu einem Absatz (Lightbox und scroll-up ohne Funktion):

http://www.s-radsport-berlin.de/brv-breitensport/amtliches/ergebnisse/ehrentafel-2017/index.php#876453a832136c33c

Meine Seite ist mit Bootstrap 9 erstellt und ich habe sie nochmals vollständig erstellt und hochgeladen. Getestet habe ich mit FF 57 und IE 11. Vielleicht habe ich nur eine Website-Eigenschaft bzw. eine der zahlreichen erweiterten Eigenschaften des Designs übersehen. Bin ziemlich Ra(d)los und wäre für einen Tipp dankbar!


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Alain_D« (20.12.2017, 20:34)
#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Hallo Alain, danke für deinen Hinweis.

Suche bitte in der Datei navigation.ccml nach

118
<script src="//ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.12.4/jquery.min.js"></script>

und ersetzte die Zeile durch

118
<script src="//ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.11.3/jquery.min.js"></script>

Wenn du jetzt noch dein Rad wiedergefunden hast, dürfte das ra(d)los sein ein Ende haben.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Guten Morgen Thomas,

schnell und kompetent, so kennt man Dich: Vielen herzlichen Dank für deine Lösung!

Sobald ich diese erfolgreich umgesetzt habe, voraussichtlich noch heute Abend, gebe ich eine entsprechende Rückmeldung, damit das Thema auf erledigt gesetzt werden kann.

#4

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Hallo Thomas,

wie vermutet ist der Fehler durch die von dir genannte Korrektur behoben. Die Skripte laufen nunmehr einwandfrei. Insofern habe ich das Thema als [erledigt] gekennzeichnet.

Noch stehen mir einige Etappen bevor, bis ich das Ziel vor Augen habe...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Alain_D« (21.12.2017, 10:03)
384 Aufrufe | 4 Beiträge