#1

birkenhain

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.rancka.de

Moin zusammen,

kann mir jemand helfen wie ich das Design Baxley als responsives Design (speziell die Untermenüs) hinbekomme? Meine jetzige Version funktioniert auf dem PC prima aber auf einem mobilen Endgerät werden Untermenüs zwar angezeigt sind aber nicht klickbar. Danke für jede Hilfe

Ich nutze Siquando Web 8

 

Danke und Gruß Michael

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3296 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Baxley war noch nie nicht responsive. Aber schau mal HIER, da dürftest du deinen Lösung finden ;-) 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

birkenhain

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.rancka.de

Danke

45 Aufrufe | 3 Beiträge