Hi,
ich hätte da eine Frage, dieses Mal zum Design Carbon. Ich würde gerne "height" von 270 auf zB 150 ändern. Habe dazu folgendes gefunden:
navigation.ccml:
document.write('<embed src="<cc:print value="&myeyecatchermedia.url">" width="930" height="270" wmode="opaque" scale="exactfit"></embed>');
<cc:else>
<cc:if cond="&myeyecatchermedia.isquicktime">
document.write('<embed src="<cc:print value="&myeyecatchermedia.url">" width="930" height="270" wmode="transparent" autoplay="true"></embed>');
<cc:else>
<cc:if cond="&myeyecatchermedia.iswindowsmedia">
document.write('<embed src="<cc:print value="&myeyecatchermedia.url">" width="930" height="270" windowlessvideo="true" showcontrols="0" autostart="1"></embed>');
UND weiter unten noch:
<cc:picture obj="pic.eyecatcher" uid="&topic.properties.design.topic.eyecatcher.picture.uid" boxwidth="930" boxheight="270" suffix="_eyecatcher">
style_design.css:
#logo {
width: 932px;
height: 272px;
Nun ist das Problem, dass sich die Höhe ansich auf der Seite ändert, aber wenn ich ein eigenes Logo einfügen möchte, kann trotzdem nur die Originalgröße ausgewählt werden, die dann auch in der Größe 930x270 angezeigt wird. Also die Auswahlfunktion zum Einlesen der Grafik.
Wo kann ich das ändern, dass ich eine Grafik mit neuen Abmessungen auswählen kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit meine eigene, kleinere Grafik einzubinden?
Einen lieben Gruß und Danke!!

Hmm, noch Ideen?