#1

deekay

Forum-Sponsor  (313 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3612 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich verschiebe den Beitrag mal im Siquando Web Unterforum denn laut deine Quelltext hast du die Seite mit Web 10 erstellt und deshalb ist es im ProWeb-Unterforum falsch gepostet. 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

W2D Fan

Moderatorin  (3612 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

 Dann setze in die style_content.css (Datei vorher sichern!!) in den nachfolgenden Abschnitt

.sqrfig, .sqrfigl, .sqrfigr {
  box-sizing: border-box;
  display: block;
  background-color: <cc:print value="&site.properties.design.boxbackground">;
  font-style: italic;
  border: 1px solid <cc:print value="&site.properties.design.boxborder">;
  color: <cc:print value="&site.properties.design.boxcolor">;
}

die border-Angabe auf 0.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

deekay

Forum-Sponsor  (313 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

perfekt...danke, ist schon eingebaut

152 Aufrufe | 4 Beiträge