#1

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (437 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Hallo in die Runde,

unsere Vereinsseite habe ich nun mit Siquando Shop 10 erfolgreich via SFTP bei 1&1 installiert. Ein kleiner Hinweis, den ich in den Tiefen dieses Forums gefunden habe, hat mir dabei sehr geholfen. Schön, dass es dieses Forum gibt.


Ich habe eine Frage zu den Tabellen:

Ich habe im Programm irgendwie kein Plugin gefunden, das ich verwenden könnte, damit die Tabellen in der mobilen Ansicht responsiv dargestellt werden. Wahrscheinlich bin ich blind. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, welches Plugin ich hier idealerweise verwende, damit die Tabellen auch in der mobilen Ansicht ordentlich aussehen? 

Link: Schützenverein Gundelfingen - Meisterschaften der Bogenschützen


Danke schonmal im Voraus.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (09.02.2019, 21:17)
#2

W2D Fan

Co-Admin  (3080 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Lese mal die Hilfe zum Design Bettina, ich denke du findest dann was du suchst 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

W2D Fan

Co-Admin  (3080 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Nachtrag: HIER hatten wir das Thema auch schon mal aber das steht ja auch in die Hilfe zum Design 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (04.02.2019, 11:28)
#4

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (437 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Danke, Marjorie. Auf die Hilfe zum Design, die ich ja wegen anderer Dinge bereits konsultiert hatte, hätte ich auch selbst kommen können. Danke jedoch für den Wink mit dem Zaunpfahl. Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

109 Aufrufe | 4 Beiträge