#1

Eatlowandslow

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.eatlowandslow.de  ·   eatlowandslow

One page Navigationspunkt im Design?

Hallo zusammen,

 

meine Frage wäre:

Ist es möglich, die Funktion der One Page Designs:

Sarajevo, Zagreb und Heraklion

welche ja die Funktion One Page Navigationspunkt besitzen, auch in das Panorama-Designs Reykjavik zu integrieren?

 

Viele liebe Grüße


lg Karola

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Reykjavik ist kein One-Page Design und somit müßte man das Design umbauen um deinen Wunsch zu realisieren. Wieviel Aufwand es dafür braucht und welche Kosten dann anfallen kann ich beim besten Willen nicht einschätzen, aber ich glaube nicht dass es in 2 Minuten erledigt ist  😉

Wende dich deshalb per PN an Thomas und frage ihm ob dies möglich sei und welche Kosten dann anfallen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Eatlowandslow

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.eatlowandslow.de  ·   eatlowandslow

Guten Morgen Marjorie,

 

das dachte ich mir schon fast. Vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort.

Damit belästige Ich Thomas nicht, solch ein Aufwand muss nicht sein.

 

lg Karola


lg Karola

502 Aufrufe | 3 Beiträge