#1

Berlina

Eroberer  (50 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.seppl.ch

Hintergrundbild im Web nicht sichtbar

Hallo zusammen

Ich habe 2 Websites mit Design Saratoga, beide mit dem gleichen Hintergrundbild. Jetzt ist bei der einen Website das Hintergrundbild im Netz nicht sichtbar. In der Browservorschau ist es bei beiden sichtbar. Habt ihr mir einen Tipp, woran das liegen kann?

Danke und Gruss

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3620 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ohne Links können wir nur den Glaskugel reiben und ist Hilfe nahezu unmöglich.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Berlina

Eroberer  (50 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.seppl.ch

Das wäre doch mal interessant was die Glaskugel meint 😜😜

Nein, Spass beiseite, hier die beiden Links: www.seppl.ch und www.duo-rabbits.ch die Website Rabbits ist noch nicht fertig.

Danke und Gruss, Sepp

#4

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Weil dieses Bild auf dem Server nicht da ist oder nicht freigegeben ist.

http://www.duo-rabbits.ch/images/pic_body_openair.jpg

 

 

#5

Berlina

Eroberer  (50 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.seppl.ch

Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wie bringe ich das Bild auf den Server? Habe wie bei der anderen Website nichts anderes gemacht als alles veröffentlicht, mit dem Resultat dass bei www.seppl.ch der Hintergrund dabei ist und bei www.duo-rabbits.ch nicht.

Gruss Sepp

#6

Volker W.

Administrator  (7653 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Mit einem FTP-Client wie WinSCP oder Filezilla. Insofern das Bild zur Siquando Design-Umgebung gehört, reicht vermutlich auch ein "vollständiges" Erstellen und Veröffentlichen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

eos-foto

Forum-Sponsor  (424 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.anhaenger-grossmarkt-stenger.de

Hallo Sepp,

ich denke auch es reicht nochmal vollständig alles hochladen.
Ansonsten kege das Bild doch mal manuell in den Ordner
"www.duo-rabbits.ch/images/pic_body_openair.jpg"

..da fehlt es nämlich wohl...

#8

Berlina

Eroberer  (50 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.seppl.ch

Danke für die Tipps. Vollständiges Hochladen hat leider nicht geholfen. Ist für Profis wieder eine doofe Frage: Wo finde ich den Ordner "www.duo-rabbits.ch/images/pic_body_openair.jpg"?

Gruss Sepp

#9

Berlina

Eroberer  (50 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.seppl.ch

Vielen Dank für eure Hilfe, hat alles geklappt. Überlegungsfehler meinerseits, habe das Bild jetzt hochgeladen.

Schönen Tag und Gruss, Sepp

213 Aufrufe | 9 Beiträge