#1

MAG

Forum-Sponsorin  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://liederwerkstatt.ch

Liebe Community

Wie kann ich im Design Simplicity die Textgrösse der Naviagtion verstellen, bzw. vergrössern?

Meine Website ist hier: https://www.madamebissegger.ch 

Wenn möglich, sollte der Text der Hauptnavigation, sowie der Unternavigation grösser sein...

Danke für Eure Hilfe!

 

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3589 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Dann passe in die style_design.css (DATEI VORHER UNBEDINGT SICHERN!!!!) folgende Abschnitt entsprechend an.

#menu ul li a {
	text-decoration: none;
	color: <cc:print value="&usercolor.dark">;
	font-size: 16px; /* Diesen Wert beliebig anpassen */
}

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

MAG

Forum-Sponsorin  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://liederwerkstatt.ch

ICH DANKE DIR!!! 😘

Das funktioniert einwandfrei. Ich merke schon, da müsste ich mich hinters CSS klemmen, um besser Bescheid zu wissen...

Spende ist unterwegs!

#4

W2D Fan

Moderatorin  (3589 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Gerne geschehen. Danke im Voraus für die Forumspende 👍


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

139 Aufrufe | 4 Beiträge