#1

Petros

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fluechtlingshelfer-traunstein.de

Ich bin auf der Suche nach einer Suchfunktion im Design Titanium

Bei früheren Designs gibt es die Funktion "Suchen" in der Seitennavigation. Gibt es diese Funktion im Design Titanuim nicht mehr? Ich habe die Beschreibung auch durchgesehen und nichts dazu gefunden.

Kann mir jemand dazu was sagen?

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Obwohl ich das optionale Kaufdesign nicht habe kann ich mich nicht vorstellen dass dieses Design keine Suchfunktionalität hat.

Wie aber schon immer muß man die Suchfunktion in die Website-Eigenschaften auf den Reiter "Erstellen" angeben und die Webseite EINMALIG völlständig erstellen!!!

Hochladen ist nicht nötig aber die Suche wird erst nach dem erstellen angezeigt.

Und wenn die klassische Version ähnlich aussieht wie die ProVersion dann befindet sich die Suche in das farbige Navigationsteil


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Petros

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fluechtlingshelfer-traunstein.de

Vielen Dank Marjorie,

ich hab deinen Hinweis so umgestzt. Leider konnte ich in der erstellten HP http://www.neu.fluechtlingshelfer-traunstein.de die Lupe nirgens zu finden. Auch nicht unter dem Menüe (3 Spiegelstriche oben links).

Herzliche Grüße

Peter

#4

Micha

Routinier  (448 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Schau mal im Menü, ganz ganz weit unten 😉


Best,
Micha

#5

Petros

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fluechtlingshelfer-traunstein.de

Liebe Marjorie,

nach weiterem Suchen habe ich die Lupe gefunden. Da sie schwach dargestellt ist, habe ich sie übersehen. Nochmals vielen Dank!!! 🙂

Damit ist mein Problem gelöst.

Herzliche Grüße

Peter

498 Aufrufe | 5 Beiträge