#1

Ernst

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.elektro-stoffers.de

Eycatcher

Moin Moin.... Ich bin dabei die Eycatcher meiner Website den Themen der Seiten anzupassen. Das funktiniert nicht so wie ich es vorhabe.

Von den ausgesuchten Bildern wird nur die Mitte angezeigt. Ich finde nirgends die optimale Größe und Auflösung des Eycatcher Bildes.

Kann mir jemand sagen wie Groß das Bild sein muß. Ich habe das Design Kiribati gewählt. Ich könnte diese Bilder dann mit Fotoshop anpassen.

Danke im Voraus..


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (30.10.2021, 16:12)
#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3990 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

Wie du sehen kannst bei der Variante "Benutzerdefiniert" soll den Eyecatcher in Kiribati 1280x350 px gross sein (siehe Anhang)

Was die optimale Auflösung sein soll wird HIER gut beschrieben


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#3

Ernst

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.elektro-stoffers.de

Besten Dank..Ich freue mich sehr über deine Hilfe. War schon am verzweifeln 🙂

194 Aufrufe | 3 Beiträge