#1

sylli

Mitglied  (47 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.camper-gadgets.de/

Farbe der Pfeile im Hauptmenü von Riga anpassen.

Hallo zusammen,

ich nutze Web 10 und das Design Riga.

Da der Hintergrund üben im Menü sehr hell ist möchte ich sehr gerne die kleinen Pfeile im Menü (in der Liste) oben farblich ändern.

Gibt es eine Möglichkeit die Farbe irgendwo anzupassen? 

(in der style.design.css habe ich die moredown.svg gefunden)

Herzlichen Dank im Voraus

Sylli



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (30.01.2024, 08:47)
#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4531 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Eine svg-Datei soll man in die SVG-Datei anpassen.

Speichere die Datei moredown.svg damit du immer auf die original Datei zugreifen kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann öffne die Datei moredown.svg zB mit notepad und ändere die Zeile

<path fill="<cc:print value="&usercolor.alt.medium">

beispielsweise in

<path fill="<cc:print value="&usercolor.alt.dark">

oder in einer Farbe deiner Wahl.

Danach speichern und dich freuen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

sylli

Mitglied  (47 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.camper-gadgets.de/

Marjorie,

und wie ich mich FREUE !!! 

Du bist klasse! Dachte eine SVG Datei wäre eine reine Grafikdatei (Vektor), aber das ich dieser mit Notepad beikommen kann.

PHANTASTISCH

Ich danke Dir sehr herzlich und wünsche Dir einen tollen Abend.

Du hast meinen Tag gerettet 

Liebe Grüße,

Sylli

#4

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4531 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Danke für die Blumen!


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

222 Aufrufe | 4 Beiträge