Guten Tag,
möchte für ein neues Projekt Qu verwenden und habe hierzu die Variante: "Benutzerdefiniert" ausgewählt. Soweit so gut nur läßt sich leider nicht alles ändern und so ich die Seitenvorschau ansehe habe ich im oberen Teil (dort wo die Registerkarten sind und [links/rechts] neben dem Logo) einen weissen Hintergrund, den ich gerne (ebenso wie die Reiter) mit der sonstigen Farbe der Seite (schwarz) anpassen möchte. Kann mir bitte jemand helfen (habe überhaupt keine Ahnung
von html & Co.) wo ich die gewünschte Farbe (den Farbcode habe ich) verändern kann? Besten Dank.
LG Achim

Was ich scheinbar brauche ist ".images/phead.gif" da es mir ob der Größe im Quellcode (800x70) wie das passende Element erscheint. Habe es in Siquando noch nicht gefunden. 

Das hat geklappt. Mein Fehler war, dass ich pic_background tatsächlich nicht geändert habe. Vielleicht nicht gespeichert war wohl falsch gelaufen. Eine weitere Bitte habe ich, so das möglich ist, wie kann ich das Logo (oder besser wo) um ein paar Pixel nach rechts verschieben. Da würde mir der Ordnername reichen und ich würde mich auf die Suche nach der Position des Logos begeben.