#1

avm1972

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://vanmark.de

Wie passe ich die Navigation in Zagreb an?

Hallo zusammen,

 

nutze Web 10 mit dem Design Zagreb. Ich möchte die Navigation zentriert oder rechtsbündig haben.

WO und vor allem WIE kann ich die entsprechenden Änderungen machen?

 

Danke für eure Antworten!

 

Arno


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (03.10.2022, 08:40)
#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Arno,

das kannst du im Design-Ordner für Zagreb in der Datei "style_design.css" bei "padding" tun.

Beispiel:

Orginal:

@media screen and (min-width: 768px) {

...

 .sqrnav>ul {
  box-sizing: border-box;
  display: block;
  max-width: 1040px;
  margin: 0 auto;
  padding: 20px 0 0 0;
  ...

...

Beispiel-Änderung:

@media screen and (min-width: 768px) {

...

 .sqrnav>ul {
  box-sizing: border-box;
  display: block;
  max-width: 1040px;
  margin: 0 auto;
  padding: 20px 0 0 500px;
  ...

...

Hier habe ich die One Page Navigationspunkte um 500px von links nach rechts verschoben. D.h. Abstand vom linken Block-Rand.
Was für Dich am besten aussieht, musst du selber herausfinden.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#3

avm1972

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://vanmark.de

Vielen Dank! Ich konnte mit dieser Hilfe die Navigation anpassen.

Arno

406 Aufrufe | 3 Beiträge