Hallo Dirk,
sehr schön, dass du das Design jetzt im Web12 findest.
Grundsätzlich kann es jetzt Unterschiede zwischen der alten Design-Version aus WebToDate 8 und der aktuellen Version von Siquando Web 12 geben, die für Web 12 angepast werden müssen. Erschwerend ist jetzt allerdings, dass du eine modifizierte Design-Version für WebToDate 8 hast, die nicht viele haben werden und vermute mal, die es haben, sich nicht mehr mit diesem alten Design-Version beschäftigen.
Nun, versuchen wir es mal bzgl. der Fehlermeldung (gut ist ja wenn es doppelt definiert ist als gar nicht):
- in der Datei folgende Zeile suchen:
<cc:property id="design.paragraph.text.uppercase" caption="Großbuchstaben" folder="Design" targettype="paragraph" targetsubtype="text" type="boolean" default="0">
und den Defaultwert am Ende der Zeile 0 auf 1 setzen:
<cc:property id="design.paragraph.text.uppercase" caption="Großbuchstaben" folder="Design" targettype="paragraph" targetsubtype="text" type="boolean" default="1">
Da es bei GROSSSCHREIBEN nur zwei Zustände gibt, also "Ja" oder "Nein" und die Fehlermeldung wegen unterschiedlicher definierter Wert meckert, ist es mir am logischten das zuerst zu versuchen, bevor man die Zeile löscht -> ich weiß leider nicht wo der Designer das nochmal definiert hat, weil ich die Datein nicht durchsehen kann -> aber das kannst du -> normalerweise in der Datei "paragraph_text.ccml", da die GROSSBUCHSTABEN in den Eigenschaften vom Absatztyp Text geändert werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »
MuggelClan« (09.12.2024, 21:50)