#1

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Siquando web shop 11

Hallo,

wo kann ich in der Design Datei config.ccml etwas ändern damit die Navigation fest am oberen Bildschirmrand stehen bleibt.

Ich habe mit dem Design Editor auf Basis von Cetera erstellt.


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Roland 1« (06.05.2022, 07:44)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Erkläre dich doch mal näher Roland bzw verrate mal was du schon versucht hast und wo es hakt, denn ich verstehe hier nur Bahnhof. 😔

Erstens kann man mit dem Design Editor das Design Cetera definitiv NICHT bearbeiten und zweitens verstehe ich überhaupt nicht was die Datei config.ccml etwas damit zu tun haben soll


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Entschuldige, das Design ist "Perseus"

es war mit der Datei config.ccml nur ein verdacht, ob da etwas zu ändern wäre.

Im Prinzip möchte ich das die Navigationsleiste fest beim scrollen am oberen Rand bleibt.

Ich habe mir eben Webpro6 zugelegt, da kann ich die Navigatin fixieren, und das Logo links davor setzen. Leider habe ich dann bei dem "Smartphone" Seite kein Logo mehr.

 


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn du die Datei config.ccml in verdacht hast für Änderungen im Bezug zur Navigation hast du hier im Forum noch nie richtig mitgelesen, aber das mal am Rande 😉

Ich habe mal einen schnellen Blick in die Dateien von Perseus geworfen und festgestellt dass deinen Wunsch nicht ganz einfach zu realisieren ist. Um mich ausführlich damit auseinander zu setzen fehlt mir aber wirklich die Zeit, deswegen frage ich nochmal Was hast du wo schon versucht und wo hakt es?

Für die andere Frage sollst du ein neues Thema öffnen im ProWeb Unterforum denn hier geht es um die klassische Version.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Danke für die Antwort, ich habe eine neue Frage erstellt. Könnte Theoretisch gelöscht werden.


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
565 Aufrufe | 5 Beiträge