Unter Siquando Web habe ich mit dem Design Tellurium eine Website gebastelt.
Mir sind nur die Absatzbilder zu klein.
Gibt es hier eine Anpassungsmöglichkeit? Ist es die Datei page.ccml?
Danke für die Hilfe.
Unter Siquando Web habe ich mit dem Design Tellurium eine Website gebastelt.
Mir sind nur die Absatzbilder zu klein.
Gibt es hier eine Anpassungsmöglichkeit? Ist es die Datei page.ccml?
Danke für die Hilfe.
Ich habe das Kaufdesign zwar nicht, aber grundsätzlich findest Du die Einstellungen für die Absatzbilder in der Datei page.ccml unter dem Abschnitt
<cc:if cond="¶.sidepicture.uid">
Gruss
Walti
Hier der Absatz aus der Tellurium page.ccml:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 |
<cc:if cond="¶.sidepicture.uid"> <cc:picture uid="¶.sidepicture.uid" suffix="_160" width="160" height="260" obj="parapic"> <cc:if cond="¶.properties.design.paragraph.sidepicture.align.number=2"> <div class="sidepictureleft"> <cc:else> <div class="sidepictureright"> </cc:if> <cc:if cond="¶.sidepicture.zoom.isonsite"> <a href="<cc:print value="¶.sidepicture.zoom.url">"><cc:printpicture class="picture" xhtml="1" obj="parapic_160"></a> </cc:if> <cc:if cond="¶.sidepicture.zoom.isoffsite"> <a href="<cc:print value="¶.sidepicture.zoom.url">" target="_blank"><cc:printpicture class="picture" xhtml="1" obj="parapic_160"></a> </cc:if> <cc:if cond="¶.sidepicture.zoom.isnone"> <cc:printpicture class="picture" xhtml="1" obj="parapic_160"> </cc:if> <cc:if cond="¶.sidepicture.zoom.ispicture"> <cc:picture uid="¶.sidepicture.zoom.uid" obj="hugepic"> <a href="<cc:printpictureurl obj="hugepic">" target="_blank"><cc:printpicture class="picture" xhtml="1" obj="parapic_160"></a> </cc:if> <cc:if cond="¶.sidepicture.zoom.isdownload"> <cc:download uid="¶.sidepicture.zoom.uid" obj="mydownload"> <a href="<cc:print value="&mydownload.url">"><cc:printpicture class="picture" xhtml="1" obj="parapic_160"></a> </cc:if> <h3><cc:print value="¶.sidepicture.caption"></h3> <p><cc:print value="¶.sidepicture.text"></p> </div> </cc:if> |
Wo werden die Änderungen nun vorgenommen?
Danke!
Es ist Lizenzrechtlich und Urheberrechtlich nicht erlaubt die ganze ccml-Datei hier zu posten Andreas-H. Aendere also bitte deinen Beitrag mit nur die Passage die geaendert werden soll und benutze fuer Code den Knopf { } im Editor. Danke.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Ich hatte ja geschrieben unter "<cc:if cond="¶.sidepicture.uid">"...
...also hier:
1 |
<cc:picture uid="¶.sidepicture.uid" suffix="_160" width="160" height="260" obj="parapic">
|
Hier kannst Du Breite und Höhe einstellen, wobei dies dann in den Proportionen natürlich schon noch zu Deinem Originalbild passen sollte... 
Gruss
Walti
Es ist von mir der zuvor erwähnte Abschnitt mit "sidepicture" gepostet worden, nicht die ganze page.ccml Datei!
Ich hatte auch noch die folgenden Absätze mit aufgeführt, da dort immer "sidepicture" aufgeführt ist mit dem Wert "160".
Ich habe gestern schon die Werte versucht dort in der Zeile zu ändern, es ergab sich aber keine Änderung. Ich werde es nochmal probieren.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Habe es probiert und verschiedene Werte eingegeben und es hat nun geklappt.
Mit den Werten 220/320 statt 160/260 sind das Bild passender aus und nicht mehr so mickrig.
Hier der Link zur Seite: http://www.immobilien-spezialist.de