#1

mangold13

Eroberer  (69 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rossstall.de

Design New York

Hallo zusammen,

ich habe beim Aufbau meiner Seite das Problem, dass die Seite am PC so dargestellt wird wie ich das vorgegeben habe. Also kein Panorame Eyecatcher, dafür einen Eyecatcher als "Quadrat". Das ist unser Logo, ein Giebel. An den mobilen Geräten wird der Original Eyecatcher gezeigt, irgendeine Statue.

Was habe ich falsch gemacht?

Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!!


Gruß

Manfred

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Was habe ich falsch gemacht?

Du hast die Hilfe zum Design nicht oder auf jeden Fall nicht richtig gelesen 😉

In der Hilfe zum Design steht:

Eyecatcher (Panorama) Dieses Feature ermöglicht es, Ihrer Site eine individuelle Kopfgrafik anstelle des vom Design vorgegebenen Eyecatchers zuzuweisen. Der Panorama-Eyecatcher wird automatisch beim Aufruf der Site auf kleinen Bildschirmen (kompatiblen Smartphones, Tablets und mobilen Geräten) verwendet. Die optimale Größe für den Panorma-Eyecatcher beträgt 1920x640 Pixel.

 

Dies heißt dass du SOWOHL einen Panorama Eyecatcher ALS einen Quadrat Eyecatcher eingeben sollst. Ansonsten wird der vom Design vorgegebenen Eyecatcher verwendet. Und das passiert bei dir.

Aber darauf hättest du ja auch selbst kommen können. 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

mangold13

Eroberer  (69 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rossstall.de

Hallo Marjorie,

 

sei nicht so streng einem Anfänger gegenüber. Ich will Dir jetzt sagen,
dass ich, bevor ich durch einen schweren Unfall mit 57 aufhören musste, Maschinen
programmiert habe. ( sehr komplizierter Handbruch )
Diese habe ich dann weltweit in Betrieb genommen.

Allerdings ist für mich sehr schwer mit der Logik hier klar zu kommen.
Das ist eine ganz andere Welt.

 

Liebe Grüße an Alle
und friedvolle Weihnacht

Manfred

 

#4

mangold13

Eroberer  (69 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rossstall.de

Hallo Marjorie,

 

vielen Dank!! Funktioniert bestens!!

 

Liebe Grüße

 

Manfred

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gerne geschehen, Danke für deine Rückmeldung.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

646 Aufrufe | 5 Beiträge