#1

BerndG

As  (125 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Wenn man mehrere Subdomains auf seiner HP hat, ist es sehr mühsam, die erweiterten Eigenschaften von der HP auf die Subdomain zu übertragen.

Hat jemand eine Idee, ob und wo die Erw. Eigenschaften im Programm/Design gespeichert sind? Ich habe schon bei Karow nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen.

Bernd

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3422 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Sofern ich weiß kann man die erweiterte Eigenschaften gar nicht gesondert speichern, die werden im Projekt gespeichert. Das würde nur gehen wenn alle deine Subdomains das gleiche Projekt haben, dann könntest du die Projektdateien kopieren und einen neuen Namen geben. Rein persönlich sehe ich aber absolut den Sinn davon nicht ein.

Davon ausgegangen dass du für jede Subdomain das Design Vertika verwendest würde ich für jede Subdomain ein eigenes Design erstellen. ZB VertikaSuba, VertikaSubb, usw. Du wirst m.M.n. aber nicht darum herum kommen dass du für jede Subdomain die erweiterte Eigenschaften erneut einstellen mußt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

BerndG

As  (125 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Hab ich schon befürchtet. Trotzdem Danke 😕

Bernd

#4

Thomas

Co-Admin  (2048 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Ich kann keine Nachricht von dir finden? Wann hast du mir wie geschrieben?

Erweiterte Eigenschaften können leider nicht exportiert werden. Gespeichert werden sie in der main.mdb. Man könnte auch die Standardwerte der Eigenschaften in der config.ccml anpassen.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersicht & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#5

BerndG

As  (125 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Hallo Thomas, die Support-Kontakt-Mail von euch war vom 7. Juli

Aber da es wohl keine einfache Lösung gibt, kann dieser Eintrag auf erledigt gesetzt werden.

Bernd

182 Aufrufe | 5 Beiträge