#1

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Wenn man mehrere Subdomains auf seiner HP hat, ist es sehr mühsam, die erweiterten Eigenschaften von der HP auf die Subdomain zu übertragen.

Hat jemand eine Idee, ob und wo die Erw. Eigenschaften im Programm/Design gespeichert sind? Ich habe schon bei Karow nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen.

Bernd

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Sofern ich weiß kann man die erweiterte Eigenschaften gar nicht gesondert speichern, die werden im Projekt gespeichert. Das würde nur gehen wenn alle deine Subdomains das gleiche Projekt haben, dann könntest du die Projektdateien kopieren und einen neuen Namen geben. Rein persönlich sehe ich aber absolut den Sinn davon nicht ein.

Davon ausgegangen dass du für jede Subdomain das Design Vertika verwendest würde ich für jede Subdomain ein eigenes Design erstellen. ZB VertikaSuba, VertikaSubb, usw. Du wirst m.M.n. aber nicht darum herum kommen dass du für jede Subdomain die erweiterte Eigenschaften erneut einstellen mußt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Hab ich schon befürchtet. Trotzdem Danke 😕

Bernd

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Ich kann keine Nachricht von dir finden? Wann hast du mir wie geschrieben?

Erweiterte Eigenschaften können leider nicht exportiert werden. Gespeichert werden sie in der main.mdb. Man könnte auch die Standardwerte der Eigenschaften in der config.ccml anpassen.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#5

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Hallo Thomas, die Support-Kontakt-Mail von euch war vom 7. Juli

Aber da es wohl keine einfache Lösung gibt, kann dieser Eintrag auf erledigt gesetzt werden.

Bernd

531 Aufrufe | 5 Beiträge