#1

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Leider hatte ich einen kleinen Datenverlust auf dem PC und mein modifiziertes Design Leonidas muss ich nun noch einmal modifizieren. Ich habe bereits einiges hier im Forum wiedergefunden, aber wie ich den Mouseover Effekt in der Navigation - also das herunterklappen beim Mouseover (siehe Discowelt, Attraktionswelt..) (Beispielseite: wwww.lippe-event.de) erstellt habe, weiss ich nicht mehr.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Ich denke, alle anderen Designanpassungen werde ich alleine wiederfinden

Danke 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Den Mouseover Effekt in der Navigation hat dich bestimmt jemand Kostenpflichtig eingebaut denn das läßt sich nicht einfach durch Änderung von 1-2 Zeilen erledigen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Du hast Recht, das war der liebe Thomas. Ich habe inzwischen auch wieder die Mail von damals gefunden mit der geänderten Version. Jetzt ist alles wieder so, wie es sein soll 🙂. Der Beitrag kann auf erledigt gesetzt werden.

398 Aufrufe | 3 Beiträge