#1

Kirschnerclan

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.igs-beuel.club

Finde zweite Kontextspalte nicht

Moin Zusammen, ich möchte jetzt das design Duality nutzen, weil ich zwei Kontextspalten benötige. Ich finde aber nichts wo ich die zweite Kontexspalte einrichten kann. Kann mir jemand zeigen, wie ich die zweite Kontexspalte finde

Danke Kay


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (09.08.2021, 09:48)
#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3901 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Du erstellst alle Absätze unter Startseite - Maus rechtsklick Kontextspalte.

Wenn du dort einen spezifischen Absatz anklickst und auf F4 klickst kannst wenn du die Option "Zeige in Sidebar" doppelklickst wählen ob der Absatz links oder rechts angezeigt werden soll. Das mußt du für jeden Absatz wiederholen.

Schon in der Vorschau werden dir dann 2 Kontextspalten angezeigt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Kirschnerclan

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.igs-beuel.club

Moin Marjorie, vielen Dank. Darauf wäre ich nicht gekommen.

LG Kay

88 Aufrufe | 3 Beiträge