Hallo Kommunity, für den Textabsatz „Panoramarahmen“ habe ich eine erweiterte Eigenschaft implementiert.
Die Passage in der „page.ccml“ sieht im Originalen so aus:
<cc:if cond="¶.properties.design.paragraph.text.boxex.number=3"><div class="sqrfwalt"></cc:if>
Diesen Abschnitt habe so geändert:
<cc:if cond="¶.properties.design.paragraph.text.boxex.number=3"> <div class="sqrfwalt" style="background: <cc:print value="¶.properties.design.hal13.panorama.paragraph.text.background">; padding:30px 10px 30px 10px !important;"></cc:if>
In der „style.content.css“ habe ich den originalen
.sqrfwalt { border-bottom: 1px solid <cc:print value="&site.properties.design.boxborder">; border-top: 1px solid <cc:print value="&site.properties.design.boxborder">; background-color: <cc:print value="&site.properties.design.boxbackground">; padding: 10px 0; margin-bottom: 30px; }
Abschnitt wie folgt ergänzt:
.sqrfwalt { color: #ffffff; background: linear-gradient(to right, #1a1c20, #2c3e50); background: <cc:print value="&site.properties.design.hal13.panorama.paragraph.text.background"> ); padding: 20px 0 5px 0; margin-bottom: 0px; }
Wie ihr sehen könnt, wird bei nicht Aktivierung der Background mit einem linearem Hintergrundverlauf versehen: „linear-gradient(to right, #1a1c20, #2c3e50);“.
Nun frage ich mich, wie ich den Abschnitt:
background: <cc:print value="&site.properties.design.hal13.panorama.paragraph.text.background"> );
ebenfalls mit einem linearen Hintergrund versehen kann? Egal welche Farbe ich auswähle.
Hat da jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann? Würde mich freuen.
Danke Data