#1

stammb

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.siemauer.net

Eyecatcher ändern

Wie kann ich den Eyecather im Web 10 ändern, benutze One 100. ändern, Bilder ( Fotos ) ändern. evtl wo ist die Anleitung zu finden Vielen Dank

k


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (18.08.2021, 12:42)
#2

Micha

Routinier  (372 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Da wo sie immer zu finden ist, in der Online Hilfe zum Design 😉

mceclip0.png


Best,
Micha

#3

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3902 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich habe deinen Beitrag zuerst mal einen sinnvollen Titel gegeben denn wenn jeder seinen Beitrag "Siquando Web 10" nennt kann in ein paar Wochen niemand mehr was finden und kann Volker das Forum zumachen.

Du hast die gleiche Frage HIER auch schon mal gestellt und schon dort habe ich dich auf die Hilfe zum Design hingewiesen, wie Micha das jetzt auch tut.

Wenn die Erklärung in die Hilfe zum Design nicht deutlich ist, würde ich gerne wissen wo genau es hakt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

68 Aufrufe | 3 Beiträge