#1

ArtofFilm

Mitglied  (36 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ostwestfalen-Wetter.de

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit hinter einen Eyecatcher-Slider-Foto Links zusetzen ? 
Meistens hat man ja 4 Fotos ganz oben auf der Startseite, die beim klicken auf eine andere Hauptseite führen sollen. Leider erscheint bei Erweitert nicht eine Verlinkungsmöglichkeit, wie bei Bootstrap 10. 


Ich benutze Siquando 11 und bastel gerade mit dem Quick Editor rum 🙂

Beste Grüße

Sebastian 

#2

Cactus

As  (109 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.arthouze.de  ·   walter.berthold1

#3

ArtofFilm

Mitglied  (36 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ostwestfalen-Wetter.de

Klar 🙂 aber der Slider erzielt eine große Aufmerksamkeit (da weit oben). Die meisten User scrollen auch nicht direkt nach unten. 

Daher kann man mit Verlinkungen den Besucher besser von A nach B Bringen. 

#4

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Du könntest Alternativ auch den Wow Macher und den Shop Aufmacher verwenden.... So habe ich es bei meiner Seite gemacht

324 Aufrufe | 4 Beiträge