#1

GermanSailor

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.rasch-it-solutions.de

Hallo Leute und Mitstreiter,

weiß jemand, ich habe in der suche nix diesbezügliches gefunden, wie ich in den Navigationsbutton ein Bild einfügen kann:

Zur Illustration: Der Navigationsbutton "Englisch" im ersten Bild s.u. soll wie der im zweiten Bild (mit Fahne) aussehen.

 

Schon mal vielen Dank für jede Hilfestellung, Eberhard


Mit besten Grüßen

Eberhard


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das ist in der klassische Version mit Bordmittel nicht möglich, In ProWeb 8 kann man das problemlos realisieren.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

GermanSailor

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.rasch-it-solutions.de

 Danke, kann ich denn dann im Quellcode des Midnight Designs etwas ändern ?

Ich habe nur Web11


Mit besten Grüßen

Eberhard


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »GermanSailor« (11.05.2023, 12:22)
#4

msoumagne

Eroberer  (85 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Ich hatte soetwas früher mal mit den Data Becker Programmen realisiert.

Die Änderungen hatte ich in der Navigation.ccml eigebaut (vorher auf jeden Fall die Datei sichern).

 


Beste Grüße

Manfred

#5

GermanSailor

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.rasch-it-solutions.de

Danke Manfred

ich werds mal probieren


Mit besten Grüßen

Eberhard

366 Aufrufe | 5 Beiträge