#1

Crop79

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mistermaske.de

Hallo!

Ich bastel grad am Design "Yuma" herum. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf eine der untergeordneten Hauptseiten gehe, öffnet sich jeweils ein weißes Feld nach unten (siehe angehängtes Video). Meine Frage: Ist es irgendwie möglich sich anstatt der weißen Fläche eine Grafik anzeigen zu lassen? Oder anders gesagt: wie bekomme ich eine Grafik in jenes weiße Feld?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen...


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Diese Frage wurde bereits vor 4 Jahre HIER erfolgreich beantwortet.

Bitte immer zuerst die Forumsuche anwenden. Danke für dein Verständnis.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Crop79

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mistermaske.de

Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe 🙂

1335 Aufrufe | 3 Beiträge