#1

LoisVOF

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.a-mitterer.de

Farbeinstellung wird nicht übernommen

Es geht um die mobile Ansicht der Website www.dr-flohe.de die ich erstellt habe.

Die Farbe des Navigationsbereichs ist blau, obwohl ich eine grüne Farbe eingestellt habe (Site-Eigenschaften/Sites für mobile Endgeräte/Farben/Hintergrundfarben des Navigationsbereichs. 

Handelt es sich um einen Fehler des Programms, dann würde ich Siquando konsultieren oder mache ich einen Fehler bei den Einstellungen, aber wo?

Vielen Dank für eure Bemühungen.

#2

LoisVOF

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.a-mitterer.de

Nachsatz: Es geht um Siquando 11, Design Duality.

37 Aufrufe | 2 Beiträge