#1

Finahund

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.diwo-kreativ.one

Bild für Eyecatcher wird nicht angezeigt

Hallo, ich arbeite mit Web10 und diesen Fehler hatte ich noch nie in den all den Jahren mit der Software.

Der Server ist one.com, er lädt alle Grafiken, die von google aber nicht angezeigt werden.

Weiß jemand einen Rat?

Danke Katharina

#2

Volker W.

Administrator  (7653 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

deekay

Forum-Sponsor  (313 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ich nutze Google Chrome, habe mir gerade die in Deinem Profil angegebene Seite angesehen - Mir wird alles angezeigt

 

Ansonsten beschreibe bitte genau auf welcher Seite welcher Fehler auftritt

#4

Finahund

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.diwo-kreativ.one

Danke für die Antwort. Sorry, mein Fehler - es geht um eine andere (neue) HP. www.selbstheilung-aktiv.one

Ich habe schon das Design gewechselt, aber es ändert sich nichts. Morgen rede ich mal mit one.com. Vielleicht hat von den Fachleuten jemand eine Idee.

VG Katharina

#5

deekay

Forum-Sponsor  (313 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ahh..ok. Ist das Absicht?

href="http://google-site-verification=ny9cAfh5j0ZDx4QJec/index.php" />

Dieser Link führt ins Nirvana. 

 

#6

Volker W.

Administrator  (7653 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Der Eyecatcher ist in den erweiterten Eigenschaften der Hauptseiten ausgeblendet.


Lösung:

Rechtsklick jeweils auf Startseite und Hauptseiten -> Eigenschaften... -> Erweitert -> Option "Eyecatcher ausblenden" per Doppelklick auf "Nein" stellen -> Schließen


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

Finahund

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.diwo-kreativ.one

dankeschön, daran hatte ich auch gedacht. ist es leider nicht

LG

#8

Volker W.

Administrator  (7653 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#9

Finahund

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.diwo-kreativ.one

super, vielen Dank für deine Mühe. Ich war schon ganz verzweifelt, habe das ganze WE daran geknabbert.

Fehler vermutlich eben gefunden. Ich hatte nicht die Option "vollständig erzeugen" gewählt, sondern nur differenzial.

Man kann gar nicht so dumm denken, wie es passiert.

Liebe Grüße und gute Nacht

Katharina

155 Aufrufe | 9 Beiträge