Nach deinen Zeilen habe ich mir lange überlegt ob ich darauf antworten soll oder ....
"Na ja Walti, mit allem Respekt. Wie bereits in meinem Beitrag 2 gesagt darf man wenigstens davon ausgehen dass Steve als angeblicher Webdesigner zumindest auch bei erweiterte Eigenschaften ueber Grundkenntnisse verfuegt wenn er seine Kunden sowas anbietet.Und wenn er sich damit nicht auskennt oder sich das nicht zutraut, soll er sich fuer Geld an einen Experten wenden."
Der angebliche Webdesigner hatte über 70 Webseiten gemacht mit Typo3, Weblication, Concrete5 und W2D 6-8. Ja das ist richtig, ich hatte dafür auch gutes Geld verdient. Auch mit "fremder" Hilfe, ja mit Experten, welche ich jedoch immer für ihre Leistungen bezahlt habe und deshalb auch kein schlechtes Gewissen habe. Ja ich habe in W2D und Siquando Grundkenntnisse aber nicht mehr, mehr. Vielleicht nicht mal mehr das.Die oben beschriebenen Webseiten hatte ich mit meiner Firma ertellt und dies ging bis vor 4 Jahren sehr gut.
"Wenn er uns zeigt was er gemacht hat und sagt wo es hakt koennen wir ja mal schauen ob er vielleicht in der falschen Richtung denkt und ihm auf die richtige Spur setzen aber wir sind ja keine gratis Arbeitskraefte die seine Kundenauftraege erledigen muessen waehrend er sich zurueck lehnt und bezahlt wird. Das ist zwar ein supertolles Geschaeftsmodel, was sich viele wuenschen, aber was im Endeffekt mit Sicherheit nicht lange halten wird."
Mit allem Respekt, es ist sehr einfach Unterstellungen zu schreiben ohne die Hintergründe zu kennen.
Ich wünsche es Dir sicher nicht:
Es kann einem Menschen passieren, dass von einem Tag auf den anderen das Grosshirn nur noch zu einem Tel gebraucbar ist und seine Intelligenz gemäss Ärtzlichen und verschiedensten Psychologischen Untersuchungen und Aussagen innert Tagen um zwanzig Jahre altert.
Mittlerweilen versuche ich in anderen Zweigen ein Einkommen zu generieren um mein Lebeneinkommen zu erhalten.
Meine Fragen beziehen sich nicht auf ein Kundenprojekt sondern auf eine eigene Webseite welche ich auf irgend eine Weise auch selber, mit hohem Einsatz und meinen Möglichkeiten fertig stellen möchte.
Soviel zum Thema "supertolles Geschäftsmodell, was sich alle Wünschen"
Wenn Steve sich mit erweiterte Eigenschaften nicht bzw nicht gut auskennt und etwas lernen will kann er im Files-Bereich schon mal den Workshop_erweiterte_Design_Eigenschaften.pdf und die ccml_tutorials 1 bis 6 runterladen.
Besten Dank für diese konstruktive Antwort werde ich gerne tun.
Meine neue Webseite welche ich unbedingt selber, zu Ende bringen will weil es für mich sehr viel bedeuten würde:
www.4-my-fitness.ch
Damit Du nicht fragen musst, den Webshop habe ich machen lassen und auch bezahlt dafür ....
Wünsche allen noch einen schönen Abend und Grüsse freundlich aus der Schweiz
Stefan oder Steve