#1

UmsteigerS2D

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Moin. Nachdem ich hier wohl falsch gesucht habe, denn das muss ja schon 100x gefragt worden sein.
Man kann ja bei den meisten Designs ganz einfach das Kopfbild/Logo tauschen. Die Hilfe sagt beim Design LINUS:

Logo einbinden

Um eine Bilddatei als Kopfgrafik einzubinden, klicken Sie mit einem Doppelklick auf die Variante Benutzerdefiniert.


Ich habe aber nur eine Variante dort. Kein BENUTZERDEFINIERT. Was ist zu tun bei den 1-Varianten-Designs um das "Logo" zu tauschen?
Dankeschön

Wird wohl NUR über die Erzeugung mit dem in V11 bereitgestellten Editor gehen?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »UmsteigerS2D« (08.04.2022, 19:19)
#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4084 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Stimmt, das Logo und vieles mehr kannst du NUR über den Quick Design Editor ändern. Das geänderte Design kannst du dann unter einen von dir erwünschten Namen speichern und verwenden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

182 Aufrufe | 2 Beiträge