#1

conny

Neuling  (7 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.schmidoffice.ch

Benutzerdefiniertes Logo

Ich habe das Design Julia und wollte mein Logo ändern. Im Anzeigemodus klappt alles, jedoch wenn ich es hochgeladen habe, zeigt es immer noch das alte Logo an? Wo liegt der Fehler? Ich weiss nicht was ich tun kann?


#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3869 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Lösche mal den Browsercache, denn ich sehe die Webseite so wie im Anhang 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#3

conny

Neuling  (7 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.schmidoffice.ch

Hallo Marjorie

Oh, super 🙂 dankeschön, an den Browsercache habe ich jetzt echt nicht gedacht. 

 
91 Aufrufe | 3 Beiträge