#1

TheBocko

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.bockelmann.at

Hallo Zusammen!

Zu den Designs hab ich ein paar Fragen.

1) gibt es die Pro Designs auch im Shop 11 bzw. kann man die Designs so "umstricken"?

2) gibt weitere Anbieter für Shop 11 Designs / Templates?

Mein Problem, nachdem Pro Shop keine Mehrsprachen Möglichkeit hat muss es also Shop 11 sein. Wir haben uns alles Designs angesehen, unterm Strich war dann das Miami das auserwählte. Das es aber überhaupt kein ähnliches in Shop11 gibt ists jetzt halt grad schwierig.

Besten Dank,

Bocko!

#2

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Hallo,

Thomas Karo (Forenmitglied) bietet eigene Designs an, Dann gibt es noch Frankencom und Sentra Designs die was anbieten.

#3

TheBocko

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.bockelmann.at

Danke!

lg Bocko

437 Aufrufe | 3 Beiträge