#1

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

kann es sein, dass die neuen Designs in Web 11 nur eine Variante haben, man die Farben und die jeweiligen Titelbilder nicht auf dem normalen Weg ändern kann? Eine benutzerdefinieerte Variante pro Design wäre schon gut

#2

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Die neuen Designs wurden ja mit dem neuen Quick Design Editor erstellt, darüber wirst Du sie anpassen können/müssen.


Best,
Micha

#3

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Den habe ich noch gar nicht gefunden, danke

#4

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Hallo Heiko,

den Quick Design Editor kannst Du aus dem Hauptprogramm heraus starten.Unter "Design auswählen" kannst Du ihn finden. Ein wirklich "mächtiges Tool". Und aus dem Editor heraus kannst Du Dein Design auch direkt anschauen. Jede Änderung die du vornimmst, kannst Du gleich Im Browser anzeigen lassen.

Ich muss sagen, DAS ist dem Siquando Team echt gelungen

#5

Filmfan

Mitglied  (29 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zauberschule-franken.de

Leider kann man keine Kontext-Spalten hinzufügen(/entfernen) was ich dringend brauchen würde ... Schade...!

#6

Kroko300

Forum-Sponsor  (241 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.roewe-landtechnik.de

Die neuen 10 Designs, die mit dem Quick-Design-Editor bearbeitet werden können, sind komischerweise alles "Horizontal-Designs". Ich hätte mir da wenigstens 1 Design mit vertikaler Menüebene gewünscht. Das wird man mit dem Editor wohl auch nicht umbauen können. Weil ich viele Menüpunkte habe, sind die neuen Design für mich leider eher nichts. LG

#7

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Heiko,

den Quick Design Editor kannst Du aus dem Hauptprogramm heraus starten.Unter "Design auswählen" kannst Du ihn finden. Ein wirklich "mächtiges Tool". Und aus dem Editor heraus kannst Du Dein Design auch direkt anschauen. Jede Änderung die du vornimmst, kannst Du gleich Im Browser anzeigen lassen.

Ich muss sagen, DAS ist dem Siquando Team echt gelungen

 Hallo Zusammen

kann sein das dies nicht bei allen aus der Hauptanwendung heraus funktioniert. Bei den ersten Versionen ist seitens Siquando noch ein Bug vorhanden. Man kann diesen aber trotzdem über das Startmenü von Windows starten


viele Grüsse René

#8

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Es ist wohl auch noch nicht ganz rund, ein erstelltes Design zu ändern. 

Verwendet man "Design erzeugen" wird keine sqwd Datei erstellt, mit der man das Design später ändern kann. Das Design wird dann OHNE diese Datei in den Designordner im Hauptprogramm geladen.

An diesem Fall bin ich gerade dran

#9

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Daniel

Danke für die Info. Ich glaube es gibt auch sonst noch den einen oder anderen Bug daher ist das Upgrade auch noch nicht offiziell vorhanden. Ich hatte mal ein vorab Upgrade erhalten mit diesem kann ich jetzt zumindest aus der Hauptapplikation heraus den Designer aufrufen.
Ja und was Schade es es lassen sich nur die 11er Designs bearbeiten. Und bei diesen gibt es leider auch keine Kontexspalte und Navigation welche sich individuell anpassen lässt 


viele Grüsse René

#10

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Den Designer kann ich aus dem Hauptprogramm auch laden. Nur sollte doch bei allen Vraianten:

Design erzeugen

Design speichern

Design speichern unter

Eine Datei erzeugt werden (.sqwd) mit der ich eben dieses Design nachher bearbeiten kann.

577 Aufrufe | 10 Beiträge