#1

kabuki

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fantastic-screen.de

Hallo

ich wollte jetzt das Design One100 verwenden in Web10


Microsoft Edge
Obere Navigation, es ist alles so wie gewollt:

 edge.JPG

 

 

 


Google Chrom
hier ist das obere Menü untereinander... wieso???

chrome.JPG

 

welchen Fehler mache ich, wie kann ich es anpassen????

kann mir bitte einer helfen ?

 

Hier der Link: https://www.fantastic-screen.de/filmboerse/index.php 

 

Viele Grüße

#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (790 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Guten Morgen,

bei Chrome ist die Darstellung der mobilen Ansicht, daher hast du dort die Navigation der mobilen Ansicht. Wechsel mal im Chome auf Desktop-Ansicht.
Oder das Fenster vom Chrome ist schmäler eingestellt, so das es zur mobilen Ansicht automatisch wechselt. Ist allerdings eher das erste, da ich im Chrome die Desktop-Ansicht sehe.
Notfalls lösche mal auch den Cache vom Chrome, oder verwende das private Fenster, damit die Seite wirdklich neu vom Server geladen wird.

Ist auf jedenfall eine Sache vom Browser.

Ergänzung: oder hast du eventuell den Zoom höher als 100% eingestellt?


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (01.02.2024, 08:31)
280 Aufrufe | 2 Beiträge