Wäre es möglich beim Design Perpetuum, dass man auch stand der normalen Video (MP4) für das Menü (großes Hintergrund Video) auch für Youtube Videos zu nutzen? Also das man dort YouTube Videos einbinden könnte? Nur erst mal so eine Idee.
gruss
Hübi
Wäre es möglich beim Design Perpetuum, dass man auch stand der normalen Video (MP4) für das Menü (großes Hintergrund Video) auch für Youtube Videos zu nutzen? Also das man dort YouTube Videos einbinden könnte? Nur erst mal so eine Idee.
gruss
Hübi
Möglich ist grundsätzlich immer fast alles. Es ist alles eine Frage der Kenntnisse, um eine solche Design-Modifikation zu bewerkstelligen.
Ohne mich jetzt technisch überhaupt damit auseinandergesetzt zu haben (ich besitze dieses Design auch gar nicht), sage ich mal:
JA (ohne Gewähr).
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Hi Volker,
Ok, dann frage ich Dich einfach mal ob das ohne grossen Aufwand möglich ist, das man das in den Grunddaten des Design anpassen könnte?
Gruss
Hübi
... (ich besitze dieses Design auch gar nicht) ...
Vermutlich JA. 
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Ok, scheint aber wohl keiner Lust zu haben was dazu zu sagen oder eine Lösung zu zeigen.
Schade, na ja man kann halt nicht alles haben
Gruss
Huebi
Tja, Huebi...
...es ist wohl nicht so, dass keiner "Lust" hat Dir zu helfen, denn ich hatte Dir ja bereits in diesem Beitrag geschrieben...
Tja, Hübi...
...dies ist ein Kaufdesign, das ich nicht habe.
Die ganzen "Infinity-Designs" unterscheiden sich ja praktisch fast ausschliesslich durch den Eyecatcher und die Navigation, manchmal auch noch geringfügig im Footer. Der Content ist praktisch überall gleich und es gibt auch ansonsten eigentlich keine Highlights.
Man nehme also einen anderen Eyecatcher und eine neue Navigation und gebe dem ganzen noch einen neuen Namen und schon ist wieder ein neues Produkt für den Verkauf geboren... 
Für Leute, die grössere Anpassungen selbst vornehmen oder gar eigene Designs schreiben können, gibt es also eigentlich keinen (vernünftigen) Grund, dass sie sich ein Infinity-Design zulegen.
Deshalb ist's mit der zur Verfügungstellung von "copy/paste-Code", Zeilenangaben, oder auch ganzen Umbauanleitungen (wie für die zweite Lösung) problematisch und leider nicht gut bestellt, sorry...
Youtube-Videos lassen sich selbstverständlich einbinden, mehr dazu hier...
Was Du jetzt allerdings höchstwahrscheinlich als Hintergrund Deiner Fragen möchtest (denn Volker hatte Deine Fragen ja alle mit "JA" beantwortet), dass wäre eine totale "Umbauanleitung", aber da ich (und wie bereits geschrieben höchstwahrscheinlich die meisten User, die Dir hier überhaupt helfen könnten) das Design nicht habe, kann ich Dir (auch wenn ich "Lust" habe) nicht sagen "ersetze dies" durch "ersetze das"... Dies wäre absoluter "Blindflug" und würde nur mehr Fragen aufwerfen, als Antworten geben...
Auch wenn ich Dir das letzte Mal "im Blindflug" helfen konnte (aber damals war dies ein "Hinzufügen" und jetzt wäre es eine "Änderung" und somit müsste ich die Original-Schreibweise kennen), so musst Du jetzt wohl oder übel selber ran, die Grundlagen habe ich Dir ja gelinkt...
Gruss
Walti